Freitag, 21. Oktober 2016

RainPowNails - Blobbicure

Hallo ihr lieben,

heute bin ich bei den RainPowNails zu finden.
Das Thema ist Blobbicure.
Hier kommt ihr direkt zu meinem Blogpost dort.


Meine ursprüngliche Idee konnte ich nicht umsetzen.
Ich verrate euch hier exclusiv, was ich eigentlich geplant hatte.

Bei @laqvid hatte ich ein tolles Blobbicure-Design gesehen, mit einem Thermolack in hellblau-helllila auf schwarz.

Das wollte ich eigentlich umsetzen. Leider musste ich feststellen, dass viele meiner Thermolacke inzwischen zu alt sind und nicht mehr reagieren. Schade. Andere waren zu dunkel und auf hell konnte ich es mir nicht vorstellen.
Also musste ich zu einer Alternative greifen.
Und ich muss sagen, was jetzt dabei raus kam, gefällt mir noch besser!

Wenn ihr jetzt gespannt seid, was es geworden ist, guckt doch mal bei hier den RainPowNails vorbei. Es lohnt sich.

;)


1 Kommentar:

  1. Ich interessiere mich total für Nageldesign. Kann man irgendwo eine Nageldesin Ausbildung machen? Am besten in Zürich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*