Dienstag, 17. Mai 2016

Twinnails mit Lilalack-Sandra | Gradient mit Stamping

Hallo ihr lieben,

die liebe Sandra von LilaLack und ich haben nochmal Twinnails zusammen gemacht.
Unsere ersten Twinnails findet ihr *hier*.

Damals waren sie sehr zart, mit Nude und weißem Lace.


Diesmal haben wir uns für ein knalliges Design entschieden.




Links: Sandra von Lilalack
Rechts: ich :D




Gradient aus Pink-Lila-Blau mit weißem Stamping



Verwendet habe ich:
- Models Own, Knallig/Neon. Ich habe ihn gebraucht und ohne Namen gekauft.
(Sandra hat, glaube ich, Essie Watermelon verwendet)


- Essie, Suit Retreat


- Essie, Style Cartel


- Stampingplate BP-13 von BornPretty
- Stampinglack: Jolifin, Snow White


Wie ge

3 Kommentare:

  1. Wow total tolles Design, das Gradient sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben des Gradients! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Gradient auch sehr gern. Die Farbkombi ist richtig toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*