Montag, 30. Mai 2016

Ella+Milla Pinkterest mit Catrice Netz-Sticker

Hallo ihr lieben,

ihr habt mich bestimmt schon vermisst.
Da bin ich wieder.
Aber wahrscheinlich wird es nur noch Blogposts geben, wenn ich Lust darauf habe und nicht mehr, wenn ein Termin oder eine Challenge ansteht. Zumindest vorerst.


Ich habe in der ganzen Zeit auch nicht lackiert. Hatte meinen Lack 11-12 Tage drauf. Mehr dazu zeig ich euch später nochmal. Drama :O


Aber nun zum heutigen Blogpost.

Am Wochenende haben wir uns wieder mit ein paar lieben Insta-Ladies getroffen.
Tine, der Schatz, hat mir dort einen ihrer Lacke geschenkt (danke du liebe!):

Ella+Milla Pinkterest


Ich habe ihn mit meinen neu erworbenen Netz-Stickern von Catrice kominiert.


Pinkterest deckt mit 2 Schichten.


Die Netz-Sticker trage ich ohne Topcoat, um ihre Struktur nicht zu ruinieren.
Mal sehen, wie lange sie halten.

Wie gefällt euch die Kombi?
Habt ihr auch diese Sticker gekauft? (Es gibt ja auch noch so ähnlich von P2, die musste ich auch kaufen :D )


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus mit den Stickern! :)
    Heißt das, du machst auch die LilaLauneLacke nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jain. Ich werde nur noch ab und zu teilnehmen.
      Lack-n-roll und Susis-Kinkerlitzchen machen weiter mit den LilaLauneLacken.
      Wenn ich wieder mehr Motivation habe, werde ich auch wieder weiter machen :)

      Löschen
  2. Oh was für ein hübsches Pink und der steht dir echt super! ;) Die Sticker gefallen mir auch echt gut, vielleicht muss ich mir die auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich kann sie echt empfehlen. Aber mit Topcoat. Sonst halten sie nicht lange :D

      Löschen
  3. Versteh ich total, wenn du nicht immer gehetzt sein willst mit all den Challenge und Posts.
    Nur kein Druck! Ist ja unser Hobby und das soll Spaß machen und kein Zwang sein. :)
    Freu mich immer, wenn du postest! Freu mich aber genauso, wenn das nur 1 mal pro Woche ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*