Freitag, 20. Mai 2016

Frischlackiertchallenge - Sparkle & Glitter - KB Shimmer Look High And Holo

Hallo ihr lieben,

etwas später, aber doch noch geschafft.
Gestern war das Motto der Frischlackiertchallenge von Steffi Sparkle & Glitter.

Ich hatte eigentlich was anderes geplant, aber dann kamen gestern die Lacke aus Shirleys Blogsale an.

Ich habe grade KB Shimmer Look High And Holo lackiert.
Die anderen Lacke zeige ich euch später ;)



Der Lack hat eine pinke Base, in der lauter verschiedene bunte Hologlitzerteile schwimmen.
Er lässt sich gut lackieren. Die Glitzerteile kommen gut auf den Pinsel. Das mag ich bei Glitzerlacken! :D



Hier seht ihr 2 Schichten auf einer pinken Base.





Kommentare:

  1. Richtig toll! :) Bei solchen Lacken schwöre ich ja auf KBShimmer. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Shirley nur recht geben, der steht Dir wirklich super. Und wie es der Zufall will, war das ganz am Anfang mal mein Lack, der dann dank eines Tauschs zu Shirley kam und nun schließt er den Kreis mit Dir.. :-) Das freut mich, dass er in bekannte Hände fällt und dann auch noch der erste Lack ist, den Du bei Specialties zeigst.. :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*