Samstag, 21. Mai 2016

Essie Groom Service für LilaLauneLacke + Mädchenzeit + Specialties

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Essie Groom Service solo.

Diesmal bin ich bei gleich 3 Aktionen dabei.
- Wie jeden Samstag LilaLauneLacke
- zum ersten mal mache ich auch bei der Mädchenzeit (von Lackverliebt und Tine sucht nach mehr) mit
- ebenfalls zum ersten mal auch bei Specialties (von Mylistof)

Haupt-Aktion ist aber natürlich meine eigene Aktion LilaLauneLacke.
"Meine eigene" bedeutet: mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.


Passend zum fliederfarbenen Groom Service, gibts das heutige Shooting vor fliederfarbenem Flieder :D
Ich liebe den Lack und den Flieder. Überall an den Straßen stehen größere oder kleinere Fliederbüsche. Einfach toll!

Essie Groom Service deckt schon mit der ersten Schicht ganz gut.
Ihr seht hier aber 2 Schichten.


Bei der Mädchenzeit werden "mädchenhafte" Lacke/Designs gezeigt.
Dazu passt mein Lila ja super.

Bei Specialties gibt es jede Woche ein neues Motto.
Diese Woche "Welcher Lack muss unbedingt mit auf längere Reisen".
WelcheR Lack? Haha! Lustig! Nur ein Lack?
Ich nehme meistens viiiiiel zu viel Lacke mit. In einen zweiwöchigen Urlaub kommen auch schonmal 20-30 Lacke mit. Ich weiß vorher nie, auf was ich Lust habe. Meistens lackiere ich dann aber nur 1-2 mal :D
Heute musste ich mich ja für einen Lack entscheiden.
Also habe ich einfach den Lack genommen, den ich grade trug.
Wenn es ein kürzerer Trip ist, packe ich meistens nur den Lack ein, den ich grade trage, damit ich im Notfall absplitternde Ecken nachpinseln kann. Und Topcoat.


Meine Lieblingsstrickjacke hat genau den Farbton von Groom Service.



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Ein schöner klassischer Fliederton. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll mit dem Flieder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt eine Lila-Maus, das ist unfassbar :-D Steht dir aber auch total gut. Auf Reisen nur EINEN Lack mitnehmen? Nein, das könnte ich auch nicht ;-) Liebste Grüße!

    P.S.: Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-*
    http://www.frischlackiert.de/liebster-award-danke-liebe-vola/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*