Mittwoch, 18. Mai 2016

New In | Moyou-Weekly-Mani-Box + Metallic Lack

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich 2x Post bekommen.

Die "Weekly Mani Box 2" konnte man am Freitag bestellen. Es gab den Freitag davor die erste und wird wohl jetzt jeden Freitag eine geben. Aber ihr müsst schnell sein!



In meiner ist enthalten:
- Mother Nature Collection 08
- Holy Shapes Collection 05
- Tropical Collection 12
- Hand Tattoos Explorer
- Hand Tattoos Tropical
- 6 Scrapers
- Stampinglack Schwarz (matt) Black Knight
- Stampinglack Helllila, Sweet Wisteria
- Stampinglack Mint, Mint Condition

Und dann habe ich noch dazu bestellt:
- Doodles Plate Collection 01
- Mandala Collection 03

Übrigens scheint Nagellack gaaanz gefährlich zu sein.
Die Nagellacke haben ja
1. ihr Fläschchen
2. und eine Kartonverpackung
3. Darum war Luftpolsterfolie
4. Die Weeklybox war in einer Box
5. Darum war ein Luftpolsterumschlag
6. Außen war eine DHL-Tüte mit Gefahrenhinweisen

Der Versand ging rasend schnell.
Freitag Mittag bestellt und Dienstag war es schon bei mir. Dazwischen lag ja Pfingsten.

Wahrscheinlich wollten sie diese gefährliche Fracht schnellstens loswerden :D

-----------------

Und dann habe ich silbernen Metalic-Lack bestellt.
Es gibt ihn auch bei Bornpretty, allerdings bei Ebay für fast die Hälfte.
Deshalb wählte ich Ebay. Dafür habe ich jetzt keine Bedruckung auf den Fläschchen. Tja.


Das Set besteht aus einem Klarlack und einer Flasche Silber.



Ich hatte mitbekommen, dass man den Klarlack als Unterlack verwenden soll.
Auf dem Stäbchen funktioniert das so nicht. Wahrscheinlich habe ich es nicht lange genug trocknen lassen.


Dann habe ich es noch ohne irgendwas drunter probiert. So sah der Lack dann aber echt toll aus.
Ohne Streifen vom Pinsel, was ich sonst bei Metallic-Lacken nicht mag.
Juhu!


Jetzt muss ich auf den Nägeln mal testen, wie ich dieses Ergebnis hinbekomme.
Wahrscheinlich muss der Klarlack einfach länger trocknen...
Oder habt ihr diesen Lack auch und Tipps für mich? :)



Meine Kamera hat eine automatische Gesichtserkennung und sah auf diesem Bild ein Gesicht :D Hihi :D

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute Steffi! Die Weekly Mani Box von Moyou find ich eine ganz tolle Idee und bin gespannt ob mal eine dabei ist die mir gefällt ;) Der Metalic Lack ist ja auch mal genial! LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Weekly Mani Box ist ja wirklich klasse. Bei der ersten war ich leider nicht schnell genug und bei dieser hier haben mir persönlich die Plates nicht ganz so gut gefallen. Aber die Lackfarben sind toll (wenn auch sooo gefährlich ;-))Bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Box, die ich mir, wenn sie mir denn gefällt, wohl gönnen werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Boxen von MoYou habe ich noch nie gehört. :D Klingt aber super! :)
    Der Metallic Lack sieht auch toll aus! Ich habe mir ja erst kürzlich den Push and Shove von OPI zugelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Push and Shove hatte ich auch mal. Er war leider auch Streifig und nicht annähernd so spiegelnd wie dieser (auf dem Stäbchen)

      Löschen
    2. Der Trick am Push & Shove ist, dass man eine absolut glatte Oberfläche braucht (z.B. Gel). Dann ist der bombig. :D

      Löschen
    3. ...auch auf dem Stäbchen (das ja glatt ist) oder mit tausend Schichten Unterlack, war er mir nicht spiegelnd genug ;)

      Löschen
  4. Sooo metallisch! :O
    Hach ich liebe MoYou London einfach.
    Hab erst wieder Stampinglack Nachschub und die Workshop Matte bestellt.
    Bin schon auf deine Design´s mit den neuen Stampingschablonen gespannt. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. hab ich gar nicht mitbekommen mit den weekly boxen.. was kosten die denn?
    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kosten 20 Pfund.
      Jeden Freitag um 13 Uhr (12 Uhr in England)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*