Sonntag, 8. Mai 2016

Frischlackiert-Challenge | Mother's Day | Vinyl-Schabe-Technik

Hallo ihr lieben,


heute ist das Thema Mother's Day bei der Frischlackiert-Challenge von Steffi.

Passend zum heutigen Muttertag.

Wer den Muttertag doof findet, kann ja einfach weggucken oder mein Design ohne Kontext angucken :P




Ich habe wieder die selbe Technik verwendet wie beim letzten mal:
Vinyl-Schabe-Technik (weiß jemand den richtigen Namen?)

- Vinyls auf eine Unterlage (Uberchic-, Moyou-Matte, Klarsichthülle usw.) kleben
- Lack auftupfen
- Mit einer Plastikkarte abschaben
- Vinyl abziehen
- Mit Klarlack überpinseln
- Trocknen lassen



Als Lacke habe ich verwendet:- Essie, Mrs Always-Right
- Essie, Between The Seats
- Weiß


Ihr fragt euch sicherlich, warum ich ausgerechnet Herzen zum Muttertag lackiert habe.
Ne, war nur ein Scherz, macht ihr bestimmt nicht. :D
Weil ich sie lieb habe und ihr sehr dankbar für alles bin.

Ich werde meiner Mutter und meiner Schwiegermutter heute Pralinen und eine Orchidee schenken.
Außerdem nehme ich meine Mutter (meine Schwiegermutter will nicht mit) mit auf einen besonderen Ausflug.
Warum man nichts schenken soll, verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen.
Zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkt man ja auch was :P




Wie gefällt euch mein Design?



Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! Hier kommt die Technik gleich noch viel besser zur Geltung. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*