Montag, 2. Mai 2016

Frischlackiert-Challenge | The Power of Flower mit Reverse-Stamping

Hallo ihr lieben,

die liebe Steffi von Frischlackiert hat wieder ihre Frischlackiert-Challenge gestartet.
Sie hat immer sehr tolle und interessante Themen. Ich mache immer gerne mit und werde versuchen, bei jedem Thema dabei zu sein.



Die Themen finde ich alle spannend.
Unter Henna look kann ich mir noch nichts vorstellen.




Ich habe heute ein Design für euch, das ich schon vor 2 Monate lackiert habe. Damals für Twinnails. Leider hatte meine Twinnails-Partnerin bisher noch keine Zeit sie auch zu pinseln. Wir machen später nochmal welche zusammen.
Damals hatte ich die Nägel noch ganz lang und auch etwas in Ballerina-Form (also vorne etwas spitz zulaufend, mit gerader Spitze).
Inzwischen habe ich mich gut an meine kurzen Nägel gewöhnt. Ihr auch?



Stampingschablone BPL-029
Essence Stamp me black
Essence Wild White Ways
Rival de Loop, Jolie Fleur, Duftnagellack in allen 4 Farben, die es damals gab


Reverse Stamping:
Ich habe das Blumenmuster mit schwarz gestampt und auf dem Stamper belassen.
Dort habe es mit Klarlack bepinselt.

Die Blumen habe ich mit einem kleinen bunt Pinsel ausgemalt.
Das Ganze habe ich dann trocknen lassen, meine Nägel weiß lackiert und das Decal auf den Nagel platziert. Clean Up. Topcoat. Fertig.


Wie gefällt euch das Design?

Ich suche heute Abend noch raus, bei wem wir dieses Design gesehen hatten.


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch sehen deine Blümchen aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! Schade, dass das damals mit den TwinNails nicht geklappt hat - umso besser ist es, dass dieses Design jetzt Teil der Challenge ist :-D Gefällt mir sehr. Und ich muss sagen, dass mir deine jetzige Nagelform viel besser gefällt. Ist alles Geschmackssache, ich weiß, aber irgendwie finde ich, dass es hübscher ist, wie du sie jetzt trägst. Toll, dass du bei der Challenge dabei bist, das freut mich wirklich sehr :-* Liebste Grüße von der Namensvetterin!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Steffi! :) Ich muss aber auch sagen, dass mir die kurzen Nägel viel besser an dir gefallen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, ich hoffe das mit Reverse Stamping kriege ich auch nochmal hin! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben!
    Schön, dass euch das Design gefällt und auch meine jetzt kurzen Nägel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*