Mittwoch, 11. Mai 2016

Blumenstamping mit - Zoya - Colour Alike - Moyou Flower Power

Hallo ihr lieben,

schon vor ungefähr 2 Wochen habe ich euch *hier* den wunderschönen Zoya Aster solo gezeigt.
Hier habe ich ihn noch bestampt.


- Zoya Aster
- Colour Alike, B. a Silver King
- Moyou Flower Power 08


Mit dem Stampinglack von Colour Alike kann man super stampen.
Leider bekomme ich Metalliklacke nicht gut fotografiert. In echt sah alles noch viel schöner aus.




Wie gefällt euch mein Design?



Kommentare:

  1. Ich liebe die Stampinglacke von Color Alike und und b.loves! :)
    Davon besitze ich ein paar.
    Ja, dass mit dem schwierigen fotografieren von Metallischen Lacken, kenne ich auch.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. :) Irgendwie so feenhaft mit der Flieder-Silber-Kombination.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*