Samstag, 27. Februar 2016

LilaLauneLacke - Nail Pattern Boldness, Brom Bones

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Nail Pattern Boldness, Brom Bones für euch.



Brom Bones deckt mit 2 Schichten.
Farbe: Lila
Finish: Holoooo



Zum Glück schien die Sonne, so konnte ich wieder tolle Bilder mit Sonnenlicht machen.




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


6 Kommentare:

  1. Wuuuuunderschöner Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe ihn halb blind gekauft. Es gab nur ein Bild im Shop und wenige bei Google.
      Er übertrifft all diese Bilder noch.
      Der Holoeffekt ist echt toll <3

      Löschen
  3. Der ist ja übelst geil! Sorry für die Ausdrucksweise. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nicht schlimm. Bei diesem Lack kann ich verstehen, dass dir die Kontenance kurz abhanden gegangen ist :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*