Sonntag, 26. Juni 2016

Ruby Wing, Color Changing Polish, Solar Club LLC, Moonstone

Hallo ihr lieben,

ich habe auch noch meinen zweiten, sich in der Sonne verändernden Lack im Urlaub lackiert.

Ruby Wing, Color Changing Polish, Solar Club LLC, Moonstone


Im Schatten ist er hellblau.


Leider wechselt er die Farbe nicht mehr.
Wahrscheinlich ist er inzwischen zu alt.
Schade.

Früher wurde er Lila.
*Hier* habe ich ihn schonmal gezeigt als er sich noch veränderte.




Kommentare:

  1. Ach, wie ärgerlich, dass der Effekt verschwunden ist. :( Die Farbe ist zwar hübsch, aber der Effekt wäre natürlich noch schöner...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh nöö, dass ist ja doof. :/
    Ich meine die Farbe ist schon noch schön, aber es ist halt schade.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Effekt nicht mehr funktioniert. :( Das Hellblau ist aber trotzdem hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist auf jeden Fall hübsch und ich persönlich brauch auch kein Lila ;) Aber schade ist es natürlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*