Donnerstag, 9. Juni 2016

Gradient mit Blumen

Hallo ihr lieben,
ich habe es tatsächlich nochmal geschafft zu lackieren.



Benutzt habe ich:
Essie, Go Ginza
Benecos, Ice Ice Baby

Daraus habe ich einen Verlauf aufgetupft.
Diesmal habe ich die Schwämmchen von Rossmann benutzt. Die sind echt gut. Allerdings nehmen sie auch mehr Farbe auf, da muss ich nochmal mit Wasser oder Klarlack experimentieren.

Um meine Haut vor Lack zu schützen und damit ich nachher nur noch ein bisschen Clean Up machen muss, habe ich Latexmilch aufgetragen.
(Ich habe noch was über, wenn ihr mir welche abkaufen wollt, meldet euch gern! Ich bekomme das alleine nie aufgebraucht)



Die Blumen habe ich von der Stampingschablone BPL-029.
Stampinglack: Essence Stamp me White (der funktioniert mit meinem Clear Jelly Stamper von Born Pretty meistens am besten)



Zu Schluss kam eine Schicht Holotopper, Chaos&Crocodiles, My Favorite Color Is Unicorn.

Warum ich auf den Bildern die V-Form-Nailvinyls mit abgelichtet habe ist mir ein Rätsel :D :D :D



Kommentare:

  1. Die beiden Farben sehen ganz zauberhaft zusammen aus. :) Und mit den Blümchen und dem Holotopper ist es wirklich wunderbar. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ein Traum. Ich bekomme so etwas nie hin :( Muss ich morgen aber gleich nochmal versuchen. Bezüglich der Latexmilch *meld*
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Am besten schreibst du mir eine Mail an Gepunkteter.Nagellackblog@gmail.com oder bei Instagram. Da besprechen wir dann alles weitere :)

      Löschen
  3. "Go Ginza" ist einer meiner liebsten Essie Lacke!
    Den liebe ich einfach! :)
    Dein Nägel sind so schön geworden.
    Weger den V-Vinyl´s: Ich bin mit meinen Gedanken auch manchmal wo anderes. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Steffi, das sieht ganz wunderhübsch aus! Richtig richtig schön, diese Kombi. Werde ich mal nachpinseln, bei Gelegenheit. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, ganz zartes Design. Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Das Gradient und das Stamping - alles sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbkombi, auch wenn der Sommer ja leider auf sich warten lässt :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja leider ist es im Moment eher kühl.
      Vielleicht wird es ja noch ein paar Grad wärmer

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*