Montag, 20. Juni 2016

Picture Polish - Posey

Hallo ihr lieben,

im Urlaub habe ich auch Picture Polish Posey lackiert.


Deckt mit 2 Schichten.
Das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, ich würde 1000 Schichten brauchen.

Die Grundfarbe ist ein wunderschönes rosa-nude, mit großen und kleinen Hologlitzerteilchen.





Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sieht er aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Ich werde ihn sicher noch öfter tragen

      Löschen
  2. Steht schon länger auf meiner Wunschliste, wunderschön zart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bestell ihn doch bei der nächsten Bestellung.
      Er ist echt so hübsch

      Löschen
  3. Toller Lack- Mit Strand-Hintergrund sogar noch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Ich denke, ich werde mich auch mal an solche Farben heranwagen. Bisher habe ich ja mit hellen Farben oder Pastelltönen nicht so viel anfangen können

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr. Ich denke, ich werde mich auch mal an solche Farben heranwagen. Bisher habe ich ja mit hellen Farben oder Pastelltönen nicht so viel anfangen können

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*