Samstag, 25. Juni 2016

LilaLauneLacke - Dance Legend - Sun Shine Collection

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Ich habe es nach einigen Wochen Pause endlich wieder geschafft.
Dank Urlaub hatte ich Ruhe und Zeit, einiges zu lackieren.
Darunter war auch Dance Legend - 194 aus der Sun Shine Collection.
Dieser Lack verändert seine Farbe im Sonnenlicht.
Das fand ich besonders im Urlaub toll, da man dann ja doch etwas mehr Zeit draußen verbringt.

In der Sonne:


Wenn noch mehr Sonne da ist, wird der Lack noch etwas dunkler Lila.




Der Lack besteht aus der sich verändernden Basefarbe und bunten Hexagons in unterschiedlichen Größen.
Er deckt mit 2 Schichten.

Im Schatten ist die Base Weiß.

Hier kam "leider" schon etwas Sonnenlicht auf meine Nägel, sodass der Lack schon ganz leicht rosa/lila geworden ist.



Wie gefällt euch dieser Lack?
Habt ihr auch einen Lack, der sich in der Sonne verändert?




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Total interessanter Lack! :3
    Finde den Farbeffekt super schön.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Den Effekt finde ich richtig klasse. Mal etwas anderes als ein Thermo.
    Dieser hier ist mir durch die Hexagons aber etwas zu bunt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß! :) So einen Sonnenlack habe ich immer noch nicht ausprobiert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den sowohl in Weiß als auch in Lila klasse. Ein richtig süßer Lack! :)
    Ich habe solche Sonnenlacke bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*