Sonntag, 19. Juni 2016

Essie - Starry Starry Night

Nach einer Woche Urlaub bin ich wieder da.
Ich habe im Urlaub fast jeden Tag lackiert, sodass ich euch wieder ein bisschen was zeigen kann.
Juhu.

Zuerst zeige ich euch heute Essie - Starry Starry Night


Er deckt mit einer Schicht schon recht gut, aber eine zweite war trotzdem ganz gut.


Ich fand das "Original" von vor vielen Jahren viel hübscher auf den Bildern.
Deshalb kaufte ich mir die neue Version nicht.
Als dann jemand einen Lack suchte, den ich loswerden wollte, bot sie mir an, den Lack gegen diesen SSN zu tauschen.
So kam ich dann doch noch zu diesem Lack.
Jetzt gefällt er mir doch ganz gut.



Habt ihr ihn auch?
Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Der ist schon sehr hübsch, aber ich habe mich dagegen entschieden, ihn zu kaufen. Essie ist nicht meine bevorzugte Marke.

    AntwortenLöschen
  2. I have tried this out and I so love it. Lovely color and glitters on it. A must try indeed!

    AntwortenLöschen
  3. Er ist hübsch, aber ich würde ihn jetzt auch nicht brauchen ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man braucht ihn nicht unbedingt. Aber ihn zu haben schadet auch nicht :D

      Löschen
  4. Steht dir auf jeden Fall gut. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*