Montag, 27. Juni 2016

Just - Maritim Summer

Hallo ihr lieben,

passend zum Urlaub am Meer, habe ich kurz vorher noch 2 Lacke aus der "Maritim Summer"-LE von Just lackiert.
Just gibt es bei Budni (in/um Hamburg).




In der LE gibt es auch noch 4 Creme-Lacke.
Blau, Rot, Weiß und Orange




010 Seaside hat eine türkise Base
020 Beachfront hat eine dunkelblaue Base

Beide Lacke beinhalten unterschiedlich große Hexagons in Weiß, Blau und Türkis.




Wie gefallen euch die Lacke?







Kommentare:

  1. Echt, die kommen nciht gut an? Dabei sehen die doch richtig chic aus ^^ . Find ich voll lieb dein Angebot :) ! Halte mich aber dieses Mal zurück xD .

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Lacke solo? Ich dachte erst, du hättest die über passenden Cremelacken aufgetragen. Sie sehen beide richtig schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch... Weil sie ja "Topper" heißen. Aber sie decken echt gut

      Löschen
  3. Von der Marke habe ich vermutlich seit Markteinführung nichts mehr gehört. Scheint ja wirklich schlecht zu laufen. Diese beiden können mich aber auch nicht überzeugen, was aber nur daran liegt, dass ich kein Glitzer mag.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte jetzt alle leer gekauft (bis auf je einen Lack). Heute war alles wieder voll :D
    Der Kassierer (ich glaube es ist der Filialleiter) sagte zu mir: "Na, haben die Lacke letztes mal noch nicht ausgereicht?" Er hat sich echt gemerkt, dass ich schonmal diese Lacke gekauft hatte :D Hihi

    AntwortenLöschen
  5. In dem Preissegment wirklich schöne Lacke und wirklich passend für den Urlaub an der See

    AntwortenLöschen
  6. In dem Preissegment wirklich schöne Lacke und wirklich passend für den Urlaub an der See

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*