Donnerstag, 4. August 2016

Glambee, Neon, Be Happy


Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den vierten von sechs Lacken, aus der neuen Neon-Edition von glambee.de.
Die liebe Anja von glambee hat mir alle 6 Lacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann.
Danke dafür, liebe Anja! :*


Alle 6 Lacke sind richtig knallig, neonig und nicht so leicht zu fotografieren :D



Be Happy
*Hier kommt ihr direkt zum Lack*

Auf dem Ringfinger seht ihr eine kleine Vorschau auf die anderen Lacke der Edition.

Be Happy enthält Holo-Glitzer in klein und ziemlich groß, außerdem schwarzen Glitzer in klein und groß.
Die Farbe ist ein richtig knalliges Neon-Gelb.
Lackiert habe ich 2 Schichten auf einer weißen Base. 1 Schicht hätte hier auch fast schon ausgereicht.


Da der Lack matt trocknet, kam eine Schicht Topcoat drüber.

Die Lacke kosten 6,90 für 15 ml.

Für einen deutschen Indie-Lack finde ich den Preis echt angemessen.
Einen Ring aus dem passenden Lack gibt es gratis zu jedem Lack dazu.





Diese Lacke habe ich euch schon gezeigt:
Purple Haze (Lila)
Pink Lady (Pink)
Tropical Heat (Orange)

7 Kommentare:

  1. Der ist sowas von genial! :) Ein toller Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Genau mein Fall, dieser Nagellack!!! :D Wie man an meinem Profilbild es auch erkennen kann ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit dem Profilbild wollte ich auch sagen, bevor ich zuende gelesen hatte :D

      Löschen
    2. Ich bin am überlegen den zu bestellen...

      Ah... weisst du was? Ich kaufe mir den und basta :D

      Löschen
    3. Schon bestellt :] Zwei Nagellacke. Ich werde dir schreiben, welcher der zweite ist :) Ich möchte die dann auch zeigen! UJ! Ich freue mich schon :D

      Löschen
  3. Den Gelben finde ich irgendwie echt genial. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*