Dienstag, 16. Juni 2015

Nageldesign mit OPI in rosa, hellgrün, schwarz-weiß mit Punkten

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch.
Außerdem habe ich meine Nägel etwas (also wirklich nur wenig, 2 mm oder so) gekürzt und ein ganz wenig spitzer gefeilt.



Verwendet habe ich auf dem Zeigefinger OPI "Suzi Shops & Island Hops",
auf dem kleinen Finger OPI "That's Hula-rious"
und auf dem Mittel-, dem Ringfinger und dem Daumen weiß von Essence und schwarze Punkte mit Maybelline.


Ich muss mal wieder öfter punkten, damit ich es wieder gleichmäßig hinbekomme.
Vor allem so kleine Punkte habe ich länger nicht gemacht, da bin ich etwas aus der Übung



Wie gefällt euch mein Design?


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir mega gut! Die Form mag ich so total gern und das Design ist perfekt. Mint und Rosa, was muss ich dazu noch sagen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*