Montag, 15. Juni 2015

Edding 174 Lovely Lavender


Hallo ihr lieben,

wie gestern schon angekündigt, zeige ich euch heute den ersten Lack aus dem Tauschpaket mit Bianca.

Edding 174 Lovely Lavender


Lovely Lavender hatte ich mir von Bianca gewünscht. Ich wollte die neue Marke, die es im Moment wohl nur bei Müller gibt, mal ausprobieren. Da ich keinen Müller in der Nähe habe, Bianca aber schon, besorgte sie ihn mir.

Ich finde die Farbe einfach wunderschön. Helles Lila ist genau mein Farbton.

Der Lack deckt mit 1-2 Schichten.

Leider ist der Pinsel nicht wirklich optimal. Er ist zwar abgerundet, aber er ist recht störrisch, sodass er nicht gut auffächert und man keinen schönen Rand bekommt. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Ich muss sonst gar nicht oder nur minimal nachbessern, hier musste ich an der gesamten Nagelhaut sauber machen. Ich hatte es schon von jemand anderem gehört und wollte nicht so recht glauben, dass man damit so schlecht lackieren kann :-D O:-)

Dafür entschädigte aber die Farbe *Herzchensmiley*


In seiner Preisklasse ist das mit dem Pinsel echt schade. 
Er kostet ca. 8-9 Euro.
Enthalten sind 8 ml. Das macht mir aber nichts aus, da ich Lacke in der Regel sowieso nur 1-3 mal benutze.



Habt ihr auch schon Lacke von Edding gekauft? Wie findet ihr sie?


1 Kommentar:

  1. So teuer und dann ein blöder Pinsel? Da verzichte ich auf einen Kauf, denke ich. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*