Mittwoch, 13. Juli 2016

Nurbesten - Thermolack mit Glitzer - VCND Bluesky #6

Hallo ihr lieben,


heute habe ich wieder einen Thermolack für euch.
Diesen Lack habe ich kostenlos von nurbesten.de zugeschickt bekommen.



Links: warm (left: hot)
Mitte: Spitzen kalt, Rest warm, (hot and cold)
Rechts: kalt (right: cold)

So sieht der Lack kalt (cold) aus:




Hier kommt ihr direkt zum Lack.
#22746 VCND Bluesky #6
Bei diesem Bild stimmte das Bild im Onlineshop übrigens recht gut mit dem gelieferten Lack überein ^^
*Hier* hatte ich euch ja schon einen Thermolack gezeigt, bei dem das Bild im Onlineshop einfach mal gar nicht gestimmt hat :D ^^

So sieht der Lack warm (hot) aus:



Lackiert habe ich 3-4 Schichten.

Der Lack enthält Hexagons in hellem Silber.

Die Farben würde ich so beschreiben:
Warm: helles Rosa, fast Weiß.
Kalt: knalliges Pink.

Ein echt schöner Lack!




Spitzen kalt, Rest warm, (hot and cold)

Wenn ihr auch bei nurbesten.de bestellen wollt, bekommt ihr mit meinem Rabatt-Code GNL10 10% Rabatt.

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*