Freitag, 6. Mai 2016

Glam Polish - The More You Ruv Someone mit Stamping

Hallo ihr lieben,

letztens habe ich euch den Glam Polish - The More You Ruv Someone schonmal solo gezeigt.
Jetzt habe ich ihn noch bestampt.



Gestampt habe ich mit der Schablone HK-09 (Ich glaube, ich habe sie bei Lovenails gekauft)
und Jolifin Stampinglack, snow White.


Passend dazu auch der Schmuck.
Ich habe schon was vorbereitet, um euch genau zu zeigen, wie ich ihn "erstelle". Demnächst.



Wie gefällt euch das Design?


4 Kommentare:

  1. Rosa-weiß geht immer als Kombination. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schick mit der passenden Kette+Ring! :)
    Ich brauche auch mehr Glam Polish!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die meisten Lacke von Glam Polish finde ich auch sooo toll

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*