Dienstag, 28. Mai 2013

Whats in my Make-up-bag

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner Reise-Schmink-Tasche zeigen. Es sind gleichzeitig auch meine Lieblings- und meist benutzen Produkte.

Am Wochenende bin ich zu einer Hochzeit gereist.



Von links nach rechts:

  • KRYOLAN Transparentpuder in TL11
  • CLERASIL Akut-Pickel-Creme (Ich bilde mir ein, dass er ganz gut hilft. Demnächst habe ich aber noch einen anderen Tipp für euch, den ich bei einer anderen Bloggerin sah und einige Zeit ausprobiert habe)
  • CATRICE Kabuki Brush aus der GEOMETRIX LE (für das Puder)
  • RIVAL DE LOOP Concealer Farbe 02 (benutze ich auch großflächig auf meinen roten Wangen, Kinn usw. Ich habe nicht gern auf dem gesamten Gesicht Make-Up) 
  • EBELIN Pinsel mit 2 Seiten. Ich nutze ihn zum Concealer einarbeiten (die andere Seite zum Masken auftragen) Aktuell bei DM zu bekommen.
  • CATRICE Lippenstift Ultimate Shine 200 Get the Nudes Paper!
  • CATRICE Ultimate Lip Glow
  • MAYBELLINE Colossal Volum' Express Waterproof Mascara
  • CATRICE Blush aus der Hollywood's Fabuous 40ties LE
  • ESSENCE Blush-Pinsel aus der Wild Craft LE. Die andere Seite könnte man für Lidschatten nehmen.
  • ESSENCE Pinsel für Lidschatten. Eigentlich zum verblenden. Ich trage ihn damit auch auf.
  • ESSENCE Eyeshadowpalette aus der Hugs&Kisses-LE

Ich hatte natürlich auch noch was für die Nägel mit, falls die Farbe absplittert. :D
Nagellack in der Farbe die ich trage, Überlack, Unterlack und 2 andere Farben (warum auch immer :D )
Außerdem habe ich mit noch 2 Blümchen kurz vor der Hochzeit auf die Nägel geklebt.




Was habt ihr in eurer Schminktasche? Was sind eure Must-Haves?
Verwendet ihr auch ein paar meiner Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*