Mittwoch, 16. Dezember 2015

Winter-Schällenge - Sweater Pattern

Hallo ihr lieben,

heute ist das dritte Thema der Winter-Schällenge von Irmaslackwiese und lack-a-like dran.


Sweater Pattern

Eigentlich wollte ich euch heute was anderes zeigen.
Aber dann habe ich auf der Festplatte noch diese Bilder gefunden.
Übermorgen kommt nochmal "Norweger-Muster" dran. Dann zeige ich euch das, was ich heute zeigen wollte.


Gradient aus
Zoya Aurora
Zoya Dream
Nailvinyls von Svenjasnailart (einmal auslackiert mit Silber und einmal die silbernen Vinyls aufgeklebt)


Nächstes mal schneit es.
Ich glaube ja nicht, dass es Weihnachten auch in echt schneien wird. Dafür ist es bestimmt zu warm.

Also gibts den Schnee auf den Nägeln.


5 Kommentare:

  1. total schön. Allein die Farbkombi des Gradient ist schon toll.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich auch <3 Die beiden Lacke passen einfach sooo gut zusammen.

      Löschen
  2. Der Gradient ist echt super schön geworden, sowie das Design insgesamt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Mit diesen beiden Lacken funktionierte das Gradient auch sehr einfach

      Löschen
  3. Der Gradient mit den beiden Zoyas! Wow! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*