Mittwoch, 30. April 2014

Weißer Lack und Gewinnspielerinnerung

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal weiße Nägelchen für euch:


Manhattan weiß-white 11A
Manhattan weiß 11A
Deckt mit 2-3 Schichten. Nach der ersten Schicht deckts auch schon "relativ" gut, ist aber streifig -.-
Cremefinish


Manhattan weiß-white 11A





Denkt ans Gewinnspiel *klick hier oder aufs Bild*
(Das Weiß, was ihr gewinnen könnt, deckt besser als das oben vorgestellte)



Freitag, 25. April 2014

Blue Friday | Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue SkyRival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky

Hallo ihr lieben,


heute ist Freitag, also ist wieder Blue Friday von HungryNails *klick*.

Ich habe mich heute für "Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky" entschieden



Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky

Deckt in 1-2 Schichten
Cremefinish



Mit Special-Licht-Effekt:
Das Licht schien durch die Gardine :D
Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky


Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr auch Lacke aus der LE gekauft? Ich fand andere Lacke auch hübsch, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen. Ich hab doch schon so viele :D Haha :D

Donnerstag, 24. April 2014

Punkt-Anleitung | Basics-Gewinnspiel | Gewinnspielauflösung | 444. Blogpost |

Hallo ihr lieben,

dies ist ein dreifacher Blogpost.



1. Es ist mein 444. Blogpost *konfettischmeiß* und wir haben die 200 GFC-Follower geknackt *nochmehrkonfettischmeiß*

Wer fegt das jetzt weg hier?


2. Die Gewinnerinnen vom letzten Gewinnspiel

Das Manhattan-Set hat gewonnen: Frukdiduk
Das Wet-n-Wild-Set hat gewonnen: Fria

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
(ihr könnt mich auch bei Facebook anschreiben ;) Steffi oder gepunkteter-nag......)


3. Punkt-Anleitung

Da ich oft gefragt werde, wie ich die Punkte mache, habe ich euch mal ein Video dazu gedreht:
*Hier* ist der Link.





4. Gewinnspiel


Die Basics (meine Lieblingsprodukte), die ihr für Punkte (und andere Designs) braucht, könnt ihr jetzt gewinnen:



Wet n Wild Weiß
P2 Schwarz
Essence Flieder (diesen Lack habe ich aus Versehen doppelt gekauft)
Dottingtools
Pinsel
Nagellackkorrekturstift
Nailart-Pen in Schwarz und in Weiß



Teilnahmebedingungen



Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, in dem du schreibst, ob du schon oft Punkte-Designs gemacht hast oder noch nicht.

Schreibe in den Kommentar, wo du mir mit welchem Namen folgst. pro Folgemöglichkeit 1 Los
(Übrigens bin ich jetzt auch bei Instagram. Ich glaube, ich heiße dort Steffi gepunkteter-nagellackblog. Vielleicht kann es mir ja jemand mal sagen, wie man mich dort findet, dann ergänze ich es hier. Ich kenn mich noch nicht so aus mit Instagram *schäm*)

Du kannst gerne einen Blogpost darüber schreiben, in der Sidebar verlinken (dazu kannst du das Bild ganz unten verwenden) und den Link bei Facebook (öffentlich) posten. Links bitte in den Kommentar schreiben je 2 Lose


5 Extralose bekommst du, wenn du mir ein Bild deiner Nägel schickst, mit einem Punkte-Design oder Blümchen-Design, das du nur für mich gestaltet hast. Mach es irgendwie kenntlich, dass du es nur für mich gestaltet hast.
gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
Die Bilder will ich bei der Auflösung auf meinem Blog zeigen. Wenn du dies nicht möchtest, schreibe es bitte mit in die Mail.

Das Gewinnspiel endet am 04.05.2014 um 12:00 Uhr.
Ich werde die Gewinnerin (oder den Gewinner, falls es ein Mann werden sollte :D ) innerhalb einer Woche ermitteln und hier auf dem Blog bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Tag :D )
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus.




Wichtig


Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.




Viel Glück!

Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Mittelblau


Hallo ihr lieben,

diese Woche bei 
Lacke in Farbe ...und Bunt!
Mittelblau



Da ich mich nicht entscheiden konnte, was jetzt genau Mittelblau ist, habe ich mich für einen Lack entschieden, der von einem dunklen Mittelblau hin schimmert zu einem hellen Mittelblau :D
Geschickt, oder? :D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Bianca von My-Beautynails auch um Rat gefragt. Wir kamen zum gleichen Ergebnis ^^

Kiko 267 



Kiko 267
Hier spiegelt sich mein pinkes Oberteil
etwas in der Flasche und in den Nägeln. Hihi


Dann bin ich mal gespannt, was die ganzen anderen Teilnehmer lackiert haben und ob ich mit der Helligkeit einigermaßen richtig lag :D

Alle anderen mittelblauen Lacke seht ihr bei

Montag, 21. April 2014

Nageldesign: Abstrakte Blümchen

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich es nach einer Woche mal wieder geschafft, mich um meine Nägel zu kümmern.
Ich musste die letzte Woche (und werde nächste Woche) jeden Tag ins Krankenhaus, jemanden aus der Familie besuchen. Da stand mir nicht so der Sinn nach Nägel lackieren und Zeit war auch wenig.

Ich hatte schon länger diese drei Lacke zusammen "rumstehen", die ich von den Firmen bekommen habe, die die Preise für die Gewinnspiele gesponsert haben.
(Ich lose im laufe der Woche oder heute noch aus)

Ich fand die Kombination hübsch zusammen, also habe ich ein Nageldesign aus den drei gemacht.

Abstrakte Blumen
Das weiß sah zwar so aus, als würde es mit 1-2 Schichten decken, tat es aber erst nach 3 -.-
Davor hatte ich immer noch Schlieren und unbedeckte Stellen...

Dann habe ich beerenfarbene Blümchen gepunktet. Mal rechts auf dem Nagel, mal links auf dem Nagel und mal in der Mitte. Der Daumen bekam eineinhalb Blümchen.
In die Mitte kam ein grüner Punkt und noch ein Stängel mit dem Pinsel.
Die beiden farbigen Lacke decken auf dem Nagelstäbchen besser als der weiße, sie könnten also mit 1-2 Schichten decken.

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Alle Cremefinish)

Manhattan weiß "11A"
Manhattan grün "10X"
Wet n Wild beerenfarben "E2082 Through the Grapevine"




Wie gefallen euch meine abstrakten Blumen?
Habt ihr Ostern gut verbracht?


Sonntag, 20. April 2014

New In

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich Post von In Cosmetic.
Weil es bis 15. keine Versandkosten gab, habe ich nochmal 2 Lacke bestellt.

Hellrosa mit dem Namen "Rosa" :D *hier kommt ihr direkt zum Lack*
und der neuste Lack im Sortiment "Sparkling Granada" *hier kommt ihr direkt zum Lack*

Beide Lacke decken in 1-2 Schichten (wie auch Azul und Lavenda, die ich bereits besitze. Ich gehe mal davon aus, dass es bei den anderen Lacken auch so sein wird)


Wie bei jeder Bestellung gab es einen Ring dazu.
Er gefällt mir gut, weil er nicht so groß ist, wie der letzte und die Farbe gefällt mir auch gut :)
Ich trage sonst eher kleine, unauffällige Ringe. Aber dieser durfte schonmal ein paar Stündchen mit raus ;)

Angela (die Shopbetreiberin) war so lieb, mir eine Probe von der Handcreme *klick* dazuzulegen.
Sie riecht sooooo gut nach Frühlingsblümchen 
Ich finde, sie pflegt auch gut.



Habt ihr auch Lacke von In Cosmetic?


Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Grau

Hallo ihr lieben,

diese Woche bin ich auch wieder dabei bei 
Lacke in Farbe ...und Bunt!
Grau

Essence Love-Letters-LE, 05 Inkheart

Essence Love-Letters-LE, 05 Inkheart
Dunkelgrau mit Cremefinish
Deckt in 1 Schicht, da er auch zum Stampen geeignet sein soll

Essence Love-Letters-LE, 05 Inkheart


Alle anderen grauen Lacke seht ihr bei
in der Übersicht

Dienstag, 15. April 2014

Mein Oster-Nageldesign | Eggcellent Ideas

Hallo ihr lieben,
wir sind schon mitten drin, in der Woche mit "Eggcellent Ideas".

kabukislittleworld hat tolle Ostereier gestaltet. Ich bin immer noch platt.
Bei green-glaze-and-glasses könnt ihr Oster-Nägel sehen.


Moppis ist heute mit mir zusammen dran.
Sie hat ein tolles Oster-Outfit für euch.

Und ich habe ein Osternageldesign für euch.




Wie gefällt euch mein Design?
Ich habe dazu grünes French gemalt, darauf kamen verschiedene Grüntöne als Grashalme.
Und dann wollte ich "mal eben schnell" die Ostersticker aufkleben.
Leider kleben sie nicht (ich habe sie dann mit etwas Klarlack angeklebt), die Farbschickt löst sich ab und mit Topcoat wölben sie sich nach oben.
Fürs Foto hielt es, danach hab ichs dann gleich wieder ablackiert :D






Ich habe letztes Jahr Ostern schonmal ein ganz ähnliches Design gestaltet *klick*:



Montag, 14. April 2014

Manic Monday | Happy Easter

Hallo ihr lieben,

heute ist das Thema beim Manic Monday
Happy Easter.

Die Designs von allen Teilnehmern findet ihr bei Janine Lackliebe *klick*.




Diese Lacke habe ich verwendet:


Essence 125 absolutely blue
Manhattan 21G
Essie Lilacism
Essence Show your feet 29 mint & cream
In Cosmetic rosa


Wie gefällt euch das Design?
Ich bin gespannt auf die anderen Designs

Sonntag, 13. April 2014

Neues Gewinnspiel bis 20.04.14 12:00 Uhr | und Gewinnerinnen vom vorherigen


Hallo ihr lieben,

die Gewinnerinnen des vorherigen Gewinnspiels:
Annett Müller
und Verena Müller

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte mailt mir eure Anschrift, damit ich euch die Lacke zuschicken kann :)
gepunkteter.nagellackblog@gmail.com


---


Für alle, die nicht gewonnen haben:
Ich habe ein weiteres Gewinnspiel für euch, anlässlich meines Bloggeburtstages.

Diesmal gibt es wieder 2 Sets zu gewinnen:


oder:






Dieses Bild ist zum teilen, posten und für die Sidebar:


Teilnahmebedingungen



Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, ob du das Manhattan-Set oder das WetnWild-Set gewinnen möchtest.

Schreibe in den Kommentar, wo du mir mit welchem Namen folgst. pro Folgemöglichkeit 1 Los

Du kannst gerne einen Blogpost darüber schreiben (dazu kannst du das Bild ganz unten verwenden) und den Link bei Facebook (öffentlich) posten. Links bitte in den Kommentar schreiben je 2 Lose

EDIT:
Verlinken in der Sidebar bringt auch 2 Lose

5 Extralose bekommst du, wenn du mir ein Bild deiner Nägel schickst, mit einem Punkte-Design, das du nur für mich gestaltet hast. Mach es irgendwie kenntlich, dass du es nur für mich gestaltet hast.
gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
Die Bilder will ich bei der Auflösung auf meinem Blog zeigen. Wenn du dies nicht möchtest, schreibe es bitte mit in die Mail.

Das Gewinnspiel endet am 20.04.2014 um 12:00 Uhr.
Ich werde die beiden Gewinner innerhalb einer Woche ermitteln und hier auf dem Blog bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Tag :D )
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus.




Wichtig


Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.




Viel Glück!

[Ankündigung] Eggcellent Ideas - Themenwoche

Hallo ihr lieben,

ab morgen startet die Themenwoche zu Ostern. Ich bin auch dabei.
http://kabukislittleworld.blogspot.de und http://nailiage.blogspot.de haben die Aktion ins Leben gerufen. Ich freu mich schon sehr drauf!

Ihr werdet jeden Tag auf jeweils 2 Blogs nette Oster-Ideen zu sehen bekommen.
Nageldesigns, Make Up, Koch- und Backrezepte.



Ich bin am Dienstag an der Reihe.
Morgen wird es aber auch schon was österliches auf die Nägel geben ;)

Hier seht ihr die Blogs in der Übersicht:
Einfach mit der Maus übers Datum fahren.

(Mit dem Smartphone solltet ihr von der mobilen Ansicht zur Web-Darstellung wechseln ;) )



14.04.2014



Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014



Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014



Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014



Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014



Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014



Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty Box
20.04.2014



Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014



Jasmin von Nailiage & Gluecksgefuehl von lack-a-like




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

PS: Ich lose in 5 MInuten das Gewinnspiel aus und starte in den nächsten Stunden ein neues ;)

Freitag, 11. April 2014

Blue Friday | Azul von In Cosmetic


Hallo ihr lieben,

diese Woche zeige ich euch am Blue Friday von HungryNails *klick* 
Azul von In Cosmetic.


Ich hatte ihn euch ja schon einige Male in meinen letzten Designs gezeigt.
Er hat aber mal einen eigenen Post verdient :D


Azul trocknet leicht Matt an
und deckt in 1 dickeren oder 2 dünneren Schichten.



Gefällt er euch auch so gut wie mir? :-)

Donnerstag, 10. April 2014

Punkte-Skittle-Nageldesign

Hallo ihr lieben,

nachdem es gestern schonmal Punkte gab, zeige ich euch heute nochmal Punkte. Aber anders.
Ich habe dieses Design iiiirgendwo im Internet gesehen und nachgepinselt.


Diesmal ist mir meine rechte Hand (vor allem der Ringfinger) besser gelungen, als die linke Hand.
Ich bin verwundert, wo mir doch eigentlich das malen mit der rechten Hand leichter fällt ^^



Verwendet habe ich P2 Gracious



... und meinen selbstgemischten grauen Lack






Wie gefällt euch das Nageldesign?

Mittwoch, 9. April 2014

Pünktchen-Nageldesign für Lackliebes Bloggeburtstag

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign für Lackliebes Bloggeburtstagsgewinnspiel *klick*
Sie hat 12 tolle Sets zusammen gestellt. ZWÖLF :O
Also wenn ihr uuuunbedingt wollt, dass meine Gewinnchancen geringer werden, könnt ihr ja auch mitmachen :-D O:-) Ne Scherz, macht ruhig mit :D

So und nun meine Nägelchen:


In Cosmetic, Azul




Essence, Bloom me up, 02 Lovely Lavender



Wie gefällt euch das Nageldesign?

Dienstag, 8. April 2014

ABCDEFinishes | Z wie Zuckerlack

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es soweit.
Der letzte Post zu den ABCDEFinishes.


Ich habe jedes mal mitgemacht.
Ich muss sagen, dass es mir meistens leicht fiel, es mir meistens Spaß gemacht hat, ich es meistens toll fand und ich es meistens interessant fand, was ich alles an Finishes habe.

Aber manche Woche habe ich nur "nochmal eben auf den letzten Drücker am Montag" mitgemacht, weil ein Preis unter denen, die jede Woche mitmachen, verlost wird :D hihi
Das war mein Ansporn :D

Mal sehen, ob es sich gelohnt hat ^^


Diese Woche geht es um:

Z wie Zuckerlack



Zucker-/Sandlack ist nicht meins. Ich mag das Gefühl nicht. Ich habe lieber ein glattes Finish.
Trotzdem besitze ich ein paar Sandlacke :D




So und nun zu meinem neusten Zucker/Sand/Wieauchimmer-Lack:
Rival de Loop, Colour Star LE, 02 Lavender Star







Ich habe den Lack am Sonntag aufgetragen.
Danach haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind in eine Stadt in der Nähe gefahren, haben Eis gegessen. Unterwegs sind wir noch an einen See. Dort war auf einem Spielplaz eine Seilbahn. Kennt ihr sicher alle.
Zurück am Auto wollte ich die Tür aufmachen, es war etwas nass. Zack! Nagel am Mittelfinger abgebrochen :( Naaaa toll :(






Wie gefallen euch Sand-/Zuckerlacke? Tragt ihr sie gerne?

Und denkt an mein Gewinnspiel. Es gibt tolle Lacke zu gewinnen ;)

Montag, 7. April 2014

Manic Monday | Pink and Blue | Mosaik

Hallo ihr lieben,

diesmal gibt es den Manic Monday tatsächlich mal an einem Montag :D :D


Diese Woche ist das Thema Pink and Blue

Alle Designs und weitere Infos findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*




Da ich mich nicht für 2 Lacke entscheiden konnte, habe ich mich mal an einem Mosaik versucht.



Diese Lacke habe ich verwendet:



Nicole by OPI:


P2 Volume Gloss:


BeYu:



Rival de Loop Glitter:


In Cosmetic:



OPI:



Ruby Wings:


Rimmel:




Wie gefällt euch das Design?