Freitag, 25. April 2014

Blue Friday | Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue SkyRival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky

Hallo ihr lieben,


heute ist Freitag, also ist wieder Blue Friday von HungryNails *klick*.

Ich habe mich heute für "Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky" entschieden



Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky

Deckt in 1-2 Schichten
Cremefinish



Mit Special-Licht-Effekt:
Das Licht schien durch die Gardine :D
Rival de Loop, Sorbet Collection, 06 Blue Sky


Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr auch Lacke aus der LE gekauft? Ich fand andere Lacke auch hübsch, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen. Ich hab doch schon so viele :D Haha :D

6 Kommentare:

  1. Hübsch ist er wirklich, mir gefällt das zarte Blau richtig gut ♥ Bei der LE habe ich aber dieses Mal nur geschaut und nichts gekauft, weil ich auch schon so viele andere habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er, aber mir persönlich fehlt da einfach irgendein Schimmer (so wie ihn der Mintfarbene Lack hat)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Blau. :) Der Lichteffekt ist nicht schlecht. :D
    Ich habe die beiden in Mint und die beiden in Apricot gekauft. Hmm, unbedachter Spontankauf. Hätte ich sonst wohl eher stehen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist wirklich hübsch,
    ich habe mir aber gar keinen Lack aus der LE besorgt

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe harmoniert ziemlich gut mit deinem Hautton :D Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen wünsch ich Dir,

    blue Sky, hier ist der Name Fakt, einfach bezaubernd dieses Blau und Du hast ihn soo hübsch lackiert. Den würde ich mir auf der Stelle kaufen, weil er überhaupt nicht zu arg ins babyblau geht, sondern eine tolle Ausstrahlung hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*