Dienstag, 6. August 2013

Nagellackregal Update #4. Ich habe alles umsortiert!

Hallo ihr lieben,

ich habe mein Nagellackregal umgeräumt.

Vorher hatte ich es ja nach Farben sortiert. Ich wollte es schon länger nach Marken sortieren.
Das habe ich heute Abend getan.


  1. Essence
  2. Essence
  3. Kiko
  4. Kiko
  5. Ciate, Manhattan, Basic
  6. Pflege, Unterlack, Überlack (zwischen den beiden Regalen)
  7. Catrice
  8. Catrice, Flomar, Essie
  9. P2
  10. Rival de Loop, UMA, Rimmel und Anny
  11. gemischtes




Leider passen diese Lacke nicht mehr rein :O
3x P2
1x Essence
3x Maybelline








Hier nochmal in Großaufnahme:


Oben drüber immer noch meine Nagellackentferner






Unter den Regalen steht ein Ikea-Regal. Darauf habe ich Boxen mit "Nagel-Kram"




Hier nochmal die Links zu allen vorherigen Posts über mein Nagellackregal:


Habt ihr eure Nagellacke nach Farben oder Marken sortiert? Oder habt ihr alle wahllos (schreibt man das so?) in Boxen? :D

5 Kommentare:

  1. Ich hab den Grossteil davon in einer Box, der Rest (der keine Platz mehr darin hat ;D) steht auf meinem Schreibtisch rum....

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Gesichtsausdruck von deinem Mann kann ich mir richtig vorstellen.
    Als ich meinen Freund kennenlernte, hatte ich auch noch lange nicht so viele... Aber er konnte sich langsam dran gewöhnen... Kam ja jeden Monat immer ein bisschen was dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt :) Wenn Markus und ich mal ne richtige eigene Wohnung haben, dann will ich auch ein Lackregal!!!!! oder 2? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Zu deiner Frage: Scotch Tape ich lass es ja nur ganz kurz antrocknen während ich hat meine anderen Nägel lackiere :).

    Hübsches Regal hast du da! :) Ich hab meine nach Marken sortiert in einem Kästchen aber leider ist da nicht mehr viel Platz! ;)

    LG, Tina
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*